Gratis: Das kleine Welpen-Ebook
Welpen Ebook

Welpen sind niedlich und machen dir viel Freude. Sie können dich aber auch in den Wahnsinn treiben. Damit die Freude von Anfang an überwiegt, bietet dir das kleine Welpen-Ebook einige Hilfestellungen.

Welpen – mal süß, mal kleine Teufel

Die meisten Hundefans schmelzen beim Anblick eines Welpen dahin: „Oh mein Gott, ist der niedlich und zum Knuddeln und er ist so lustig!“. Ja, Welpen sind wirklich süß und knuddelig. Doch so mancher frisch gebackene Welpen-Besitzer stand schon kurz vor der Verzweiflung. Welpen können nämlich auch kleine Teufel sein – zumindest kommt es einem so vor. Sie kennen die Hausregeln noch nicht und finden die Welt mehr als spannend. Sie wissen meistens noch nicht, dass dein Haus keine Großraum-Toilette ist und sie können deine Worte und deine Kommandos kein bisschen verstehen. Es kann passieren, dass dir so manches Mal die Haare zu Berge stehen. Und dann folgt die Pubertät und du brauchst an einigen Tagen gute Nerven.

Das alberne Pubertier

Welpen – Sei freudig und geduldig

Möchtest du einen Welpen in dein Zuhause holen, dann schreibe dir zwei Begriffe ganz dick auf, damit du sie nie vergisst: Freude und Geduld. Die Zeit mit dem Welpen und Junghund kann sehr viel Spaß machen, solange du mit Freude bei der Sache bist und du geduldig bleibst. Für deinen jungen Hund ist alles neu. Er möchte mit viel Neugierde und Lebenslust die Umgebung entdecken – und sich selbst und seine Fähigkeiten kennenlernen.

Damit ihr 2 zum echten Dream-Team werdet, bietet dir das kleine Welpen Ebook Hilfestellungen. Und das mit Tipps, bevor du zuschlägst und ein Welpe bei dir einzieht. So schön es auch ist, einen Hund aufwachsen zu sehen – diese Entscheidung sollte gut überlegt sein. Im kleinen Welpen Ebook findest du außerdem Tipps zur Stubenreinheit, zum Einzugstag und vieles mehr vor.

Das Welpen Ebook steht dir kostenlos als PDF zur Verfügung: Einfach auf das Bild klicken und runterladen. Viel Spaß damit und vor allem viel Freude mit deinem kleinen Freund.

Welpen Ebook

Kategorien

Blogverzeichnis Bloggerei.de

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.