Meine Angebote
Alles für den Hund

Alles für den Hund bei MeinTierischerFreund. Mit diesem Hundeblog möchte ich dir mehr als Textbeiträge bieten. Für ein gutes Mensch-Hund-Team sind verschiedene Faktoren wichtig. Zum Beispiel der Aufbau der Bindung zu deinem Vierbeiner, die Erziehung und ein guter Umgang mit dem Tier. Außerdem soll es deinem Hund rundum gut gehen. Deshalb ist ein gesundes Hundefutter wichtig. Darüber hinaus geht es auch um dein Wohlbefinden – denn Hunde nehmen die Stimmung ihrer Menschen wahr. Und du solltest abgesichert sein, falls dein tierischer Freund einmal einen Schaden anrichtet.

Alles für den Hund: Rundum bei MeinTierischerFreund gut versorgt

Bei MeinTierischerFreund bekommst du alles für den Hund sowie Angebote für ein gutes Mensch-Hund-Team. Regelmäßig erscheinen neue Blogbeiträge, die verschiedene Themen aufgreifen. Mal geht es um Erziehung, mal um Ernährung, Gesundheit oder Teamgeist. Darüber hinaus stehen dir weitere Angebote zur Verfügung.

Gratis Ebook zum Downloaden

Damit es von Anfang an gut mit deinem neuen tierischen Freund klappt, kannst du dir das kostenlose Kleine Welpen-Ebook herunterladen. In diesem Ebook erfährst du unter anderem auch, welche Vorüberlegungen du treffen solltest. Das Kleine Welpen-Ebook steht dir gratis zur Verfügung. Du kannst es dir kostenlos als PDF-Datei herunterladen.

Gesundes Hundefutter im Online-Shop

Des Weiteren empfehle ich dir, ein gesundes Hundefutter auszuwählen. Die Ernährung spielt eine große Rolle für die Gesundheit deines Tieres. Mit einer falschen, ungesunden Ernährung kann es sogar zu Verhaltensauffälligkeiten kommen.

Ich habe lange nach einem Hundefutter gesucht, von dem ich überzeugt bin und womit Hundehaltern ihren Vierbeiner Gutes tun können. Hier im Blog habe so manchen Hundefutter Test vorgestellt. Mittlerweile bin ich fündig geworden und Partnerin von Anifit. Schaue dich einfach in Ruhe im Online-Shop um. Alle Produkte haben Lebensmittelqualität und sind frei von künstlichen Zusatzstoffen. Vielleicht magst du dir meinen Testbericht durchlesen. Weitere Informationen findest du in der Rubrik „Gesundes Hundefutter“.

Solltest du eine Beratung bezüglich der Anifit-Produkte wünschen, dann melde dich über das Kontaktformular oder schreibe deine Frage in den Chat. Ich melde mich immer so schnell wie möglich und in der Regel am selben Tag. 

Produktberatung

1 + 14 =

Ernährungsberatung für Hunde

Falls du Fragen zu der Ernährung deines Hundes hast, kannst du bei mir eine Ernährungsberatung buchen. Klicke auf den Button und wähle einen Termin aus. 

Nicht nur alles für den Hund: Online-Coaching für Hundehalter

Beim Mensch-Hund-Team geht es natürlich nicht nur um den Hund, sondern auch um dich als Hundehalter, Mensch und Teamleiter. Ein gutes Team kann nur dann entstehen, wenn sich alle wohlfühlen und zum Wohlfühlen gehören verschieden Aspekte. Wenn du zum Beispiel ängstlich, unsicher oder angespannt bist, wirkt sich das auf deinen Hund und auf euer Mensch-Hund-Team aus. Deshalb ist es immer gut, an sich selbst zu „arbeiten“ und sich persönlich weiterzuentwickeln. Als ausgebildete psychologische Beraterin biete ich dir ein Online-Coaching an. Du kannst ein kostenloses Erstgespräch buchen, sodass du mir deine Probleme schildern und wir uns kennenlernen können. 

 

Weitere Angebote für dich:

  • BücherGemeinsam mit Eva Kluge von kluge-hunde.de ist das Buch „Mein Hund – Mein Coach“ entstanden. Es zeigt auf, dass du im Zusammenleben mit Hund von deinem Vierbeiner lernen und deine Persönlichkeit weiterentwickeln kannst. Ein weiteres Buch trägt den Titel „Die Kunst des Loslassens – in 8 Schritten akzeptieren und Frieden finden„. 
  • Nebenjob als Anifit FachberaterInDie Tätigkeit als Anifit FachberaterIn ist nicht nur mit vorbehalten. Auch du hast die Möglichkeit, dich für diesen Job zu bewerben.
  • HundehaftpflichtversicherungAls Partnerin von helden.de empfehle ich dir eine Hundehaftpflichtversicherung mit einem breitgefächerten Leistungsangebot.

Blog-Kategorien

0 Kommentare