Weihnachten 2016 – Mit Kulti am Strand

Menschin konnte nix tun und Mensch hatte Urlaub  – also Kulti packen und an den Strand, juhu. Es war eine schöne Zeit und wir sind immer noch im Kulti, auch wenn Weihnachten schon vorbei ist.

Meine Menschin hat ein bisschen gefilmt und das zeige ich euch jetzt.

Ansonsten müsst ihr noch warten, denn meine Menschin kann immer noch nicht viel schreiben und tun. Mit Hilfe kommt in den nächsten Tagen ein weiteres Rasseportrait. Und bald gibt es wieder mehr zu lesen und so. Dann erzähle ich euch auch, dass und wie sich unser Leben geändert hat – seid gespannt.

Außerdem werden auf diesem blog Email-Kurse zu buchen sein und kleine eBooks zu bestellen sein – seid gespannt. Das gesunde Hundefutter habt ihr bestimmt schon gesehen?

Bis dahin – euch ein super tolles Jahr 2017!

Eure Emma … und liebe Grüße von meinen Menschen

Kommentar verfassen