Summertime ist: Zeit für Urlaub

So ihr Lieben, jetzt geht es wieder in die Sommerpause. Wann es weitergeht und wie es weitergeht, steht noch in den Sternen.

Erstmal werden wir wieder eine Tour mit dem Kulti unternehmen und wenn ihr Lust und Laune habt, könnt ihr dort weiterlesen. Da werde ich immer mal wieder zwischendurch kurze Berichte schreiben und Fotos zeigen.

Hier gehts zu Kultitour

 

Wirklich toll wäre es, wenn ihr per Kommentar oder Email eure Themenwünsche schreiben würdest. Darum hatte ich zwar schon einmal gebeten, aber irgendwie kam da wenig. Vielleicht ist meine Bitte diesmal erfolgreicher :))

 

Emma und ich wünschen euch einen super tollen Sommer mit vielen Sonnentagen!

Bis dahin

Eure Marion und eure Emma

2 Kommentare

  • Liebe Marion, liebe Emma,

    Ich wünsche euch und Tier auf jeden Fall eine erholsame Zeit. Manchmal muss man auch vom Alltagsstress einfach ein wenig abschalten.

    Was die Wunschthemen anbetrifft, ich freue mich eigentlich über sämtliche neue Beiträge eures Blogges. Von daher würde ich einfach sagen: Macht genau so weiter wie immer 🙂 Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

    Herzliche Grüße und noch viele schöne Sommertage,
    Franz Wenzel

Kommentar verfassen