MyGassi – die App für Hundehalter

Für Hundehalter und Besitzer eines iPhones gibt es eine neue App, die Hundefreunde zusammenführt und Routen für schöne Spaziergänge anzeigt.

Mit der App MyGassi können sich Hundefreunde online austauschen. Jeder Hundehalter kann seine Lieblingsrouten für die täglichen Spaziergänge eintragen und mit den Community-Mitgliedern teilen. Wer nicht alleine spazieren gehen möchte, kann mit anderen Hundehaltern ein Treffen vereinbaren, um gemeinsam durch die Lande zu wandern.

Auch Warnungen vor Giftködern können mittels MyGassi bekannt gegeben werden. Falls mal ein Hundesitter notwendig ist, wird auch dieser über das Netzwerk zu finden sein.

Die Basisversion von MyGassi kann kostenlos heruntergeladen werden. Selbstverständlich möchte MyGassi GmbH aus München mit der App Geld verdienen. Dazu wird Werbung eingeblendet und man kann in einem Shop für den vierbeinigen Liebling einkaufen.

Kategorien

Blogverzeichnis Bloggerei.de

6 Kommentare

  1. artladenthin

    Eine tolle Idee. Ich werde das auf jeden Fall ausprobieren.

    Antworten
    • maryloutexte

      Die Idee finde ich auch sehr gut. Vielleicht haben Sie Lust zu berichten, wie sich die App in der Praxis macht 🙂

      Antworten
      • artladenthin

        Hochmotiviert bin ich auf der Seite gestartet … Schade das ich kein I-Phone habe. Also warte ich bis zur ersten Android-Version bei Google und teste es dann. Einige Funktionen auf der Webseite wie „Giftköder-Alarm“ und „Neue Hundeorte“ .. sind schon interessant.

        Antworten
        • maryloutexte

          Ja, leider gibt es die App bisher nur für iPhone-Besitzer. Hoffe, dass sich das bald ändert.

          Antworten
          • artladenthin

            Ich werde es erfahren. Ich folge ja diesem Blog 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.