Mitmachen und Hundeleine gewinnen

Winterzeit ist Kuschelzeit – unter diesem Motto steht das Gewinnspiel, bei dem es eine handgemachte Lederleine zu gewinnen gibt.

Motto des Gewinnspiels

Das Motto lautet: Winterzeit ist Kuschelzeit!

Nicht nur wir Menschen mögen es dann gemütlich und kuschelig. Auch die meisten unserer Hunde bevorzugen in der kalten Jahreszeit ein kuscheliges Plätzchen, eine warme Decke oder ein gemütliches Körbchen.

Emma macht es sich auf dem Sofa gemütlich

Emma macht es sich auf dem Sofa gemütlich

Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, postet auf der Facebook-Seite dieses Blogs ein Foto seines Hundes: Zeigt uns ein Bild Eurer Fellnase und wie es sich Dein Hund gemütlich macht!

Zu gewinnen gibt es die Hundeleine „Paula“, die ich bereits hier auf dem Blog vorgestellt habe: Testbericht über handgefertigte Lederleine. Die Leine wird auf die Größe des Hundes angepasst und die Farbe kann der Gewinner/ die Gewinnerin auswählen.

So könnt Ihr mitmachen

  • Das Gewinnspiel findet auf der Facebook-Seite von meintierischerfreund.com statt: https://www.facebook.com/fellnasenfreunde . Dort könnt Ihr unter dem Post zum Gewinnspiel Euer Foto posten.
  • Jeder Teilnehmer darf nur ein Foto
  • Das Gewinnspiel beginnt am 17Dezember 2014 und endet am 30. Dezember 2014.
  • Der Gewinner wird durch eine Jury ermittelt (Thomas Ifland, Martina Meiering und ich als Blogbetreiberin, Marion Consoir)
  • Der Gewinner oder die Gewinnerin wird am 5. Januar 2015 auf der Facebook-Seite bekannt gegeben.

Kommentar verfassen