Mein Hund – Mein Coach: Jetzt auch als Kindle-eBook

Für alle Interessenten an der digitalen Variante von „Mein Hund – Mein Coach“: Das Warten hat ein Ende, denn das Buch ist nun auch als Kindle-eBook zu bekommen.

Entspannter leben mit Hund

In unserem Buch geht es nicht um Hundeerziehung. Es geht darum, entspannter, gelassener, geduldiger etc. mit seinem Hund zu leben. Es geht um die Persönlichkeitsentwicklung des Hundehalters, die durch den Umgang mit Hund sehr gut möglich wird.

Wir haben viele Denkanstöße und kleine Aufgaben in die Kapitel eingebaut, sodass dieses Buch zum Anhalten, Nachdenken und Umsetzen des Gelesenen motiviert.

Uns haben schon einige Feedbacks von Lesern erreicht, zum Beispiel dieser Kommentar (zu lesen bei shaping-dog.de): „Seit dem 27.11.2015 besitze ich das Buch „Mein Hund – Mein Coach“. Habe einen Tag zum Lesen benötigt, 1 Tage zum Nachdenken und 2 Tage um den Anfang meiner „Erziehung“ anzugehen. Seit dem 02.12.2015 setze ich die Tipps und Anregungen um.

Was hat sich bisher geändert? Meine Hunde sprühen förmlich voller Lebensenergie, sie haben Spaß an den Spaziergängen, zu 80% keine Spannung in der Leine und kein von mir „Wegkommen“ wollen. Die Hunde kugeln sich im Gras – was sie schon lange nicht mehr getan haben – achten mehr auf mich, sind nah bei mir und laufen im Spiel auch nicht mehr so weit weg. Ein kurzes Rufen genügt, wenn es angebracht ist und sie kommen zurück (kein Durchzug in den Ohren). Ich kann sie immer öfters von der Leine lassen. Auch Hunde-begegnungen sind nun etwas entspannter (daran arbeiten wir zur Zeit). Ich bin einfach nur begeistert, wie wenig es benötigt um stressfrei spazieren zu gehen.

Ich bin kein Hundeanfänger, bin nur durch eine Reihe von Schicksalsschläge von meinem Weg abgekommen und habe den roten Faden verloren.

Nach dem Lesen des Buches ist mir vieles „Klar“ geworden und ich konnte und wollte auch an mir arbeiten. Der Weg ist noch lang, ich sehe aber schon mein Ziel vor Augen.

Danke nochmals – denn ich stand kurz vor dem Aufgeben.“

Print-Buch und eBook von „Mein Hund –  Mein Coach“

„Mein Hund – Mein Coach“ ist nun als Print-Buch und als Kindle-eBook erhältlich:

Print-Buch:

ung-mit/dp/152369419X/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1455720574&sr=1-1" target="_blank">hier klicken

eBook: hier entlang

Und nun wünschen wir Euch viel Spaß mit dem Buch und freuen uns über Feedbacks.

Marion und Eva mit Emma und Spike