Macht mit beim Gewinnspiel 2016

Es ist schon zwei Jahre her, als ich ein Gewinnspiel auf diesem blog startete. Zeit für ein nächstes Gewinnspiel!

Gewinnspiel von meintierischerfreund

Und so geht’s

Zum Motto des Gewinnspieles habe ich mal einen Text geschrieben:

Deshalb liebe ich ein Leben mit Hund

Ihr werdet es aber ein bisschen schwerer haben:

  1. Schreibe in 1-2 Sätzen, warum Du ein Leben mit Deinem Hund liebst
  2. Lege ein entsprechendes Foto dazu
  3. Schreibe Deinen Namen und den Namens Deines Hundes dazu
  4. Schicke alles an meine Mail-Adresse: marion.consoir@gmail.com mit dem Betreff: Gewinnspiel 2016

Einsendeschluss ist der 30. November 2016

Am 1. Dezember werde ich dann alle Einsendungen (Fotos samt dazugehörigen 1-2 Sätzen) auf dem blog veröffentlichen und es  kann abgestimmt werden.

Die Abstimmung läuft bis Samstag, dem 10. Dezember 2016.

Wer die meisten Stimmen hat gewinnt.

Preise

Es gibt zwei Preise:

  1. Preis –
    Das Buch „Mein Hund – Mein Coach“ als Taschenbuch
  2. Preis – Ein Gutschein im Wert von 15 Euro von schildcher.de

(An dieser Stelle nochmals Danke an Frau Fuchs von schildcher.de, die diesen Preis spendiert hat!)

 

Ich freue mich auf Eure Einsendungen

Kommentar verfassen