Die tierische Krabbelgruppe

In der Welpen- und Junghundphase stellt ihr die Weichen für die Entwicklung eines Mensch-Hunde-Teams. In dieser Zeit tauchen bei Hundehaltern oft viele Fragen auf. Und Fragen tauchen nicht nur bei Menschen auf, die ihren ersten Hund ins Haus holen. Auch als erfahrener Hundehalter lernt man mit jedem „neuen“ Hund dazu.

Die tierische Krabbelgruppe ist:

  • ein Treffpunkt von Welpen- und Junghundehaltern,
  • ein Ort der gegenseitigen Hilfestellung bei Fragen rund um Welpen und Junghunde,
  • ein Raum, in dem ihr von euren Erfahrungen und Erlebnissen berichten könnt,
  • eine Gruppe Gleichgesinnter, die mit ihrem Hund zu einem tollen Team werden wollen.

Die tierische Krabbelgruppe ist noch ganz neu. Wer der tierischen Krabbelgruppe beitreten möchte, kann sich kostenlos anmelden. Zukünftig stelle ich den Teilnehmern kleine Hilfestellungen zur Verfügung, wie eine Welpenfibel, eine Liste für die Erstausstattung und kleine E-Books zu Themen wie Stubenreinheit, Beschäftigungsmöglichkeiten u.v.m.

Und nun: Habt Spaß in der tierischen Krabbelgruppe, bleibt freundlich und wertschätzend. Ich freue mich darauf, mit euch die ersten Schritte zu einem guten, vertrauensvollen Mensch-Hund-Team gehen zu dürfen.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:Die tierische Krabbelgruppe
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die tierische Krabbelgruppe

Es existieren noch keine Kategorien!